Classic Team Lotus

Hier spürt man den Lotus Gruv


 

Bob Dance und Chris Dinnage gehören zum alten Schlag. Und zum Inventar von Team Lotus. Sie arbeiteten einst mit Jim Clark, Ayrton Senna und Colin Chapman. Auch mit 82. immer noch im Classic Werk an zu treffen.

 

 

Lotus-Mechaniker-Legende Bob Dance (82).


 

Unglaublich, einfach nur staunen, zum Beispiel wie hier gearbeitet wird, mit einer Ruhe, sowie Überlegtheit, dies sind wir uns in der Schweiz nicht mehr gewohnt

 

Das Neue Gebäude besticht durch seine Schlichtheit, Guy Munday sagte uns, die alten Gebäude seien zu eng geworden, zudem waren sie nicht Isoliert und es habe dauernd reingeregnet.

 

 

Der Mann für unsere Führung muss ein Computer in seinem Kopf haben, nicht nur das er alle Classic Fhz. Bezüglich Jahrgang, sondern zudem ihre Fahrer sowie derer Rangliste und Leistung wie Besonderheiten kennt.