Er kann's einfach!


Nein Werbung mach ich keine mehr für Ihn, denn ansonsten werden an meiner Elise die Sachen die ich nicht selber erledigen kann, durch eure Termine bei Ihm blockiert!

 

War bei Phil, dieses Mal wusste ich wirklich nicht mehr weiter. Immer beim runterschalten, schepperte irdend wie was unter den Sitzen. Zudem war die Kontrolle der Spur, sowie ersetzen der Bremsflüssigkeit mit einer Gesamtdurchsicht Fahrwerk angesagt.

 

 

Bei der Anfahrt eingefahren, Phil enteckt dies bereits als die Kleine auf der Bühne stand, was die Leute alles auf die Strasse werfen?

 

 

Unglaublich ist schon, auf der Probefahrt meinte er zu hören, dass es sich um ein unbekanntes Geräusch handelt, dass er bis dato noch nicht kenne.

Der Unterboden musste nach jeder Probefahrt wieder runter, ganze drei mal bis die Ursache gefunden war. Was mich ein weiteres Mal erstaunte, er liess nicht locker, wo mir anders das lästige Geräusch schon lange ausgeredet hätten.

 

 

Rechts fast unsichtbar wurde irgendwann ein Wagenheber angesetzt, die Aluwanne unter dem Benzintankboden wurde so nach oben gedrückt, dass dies zu scheuern und scheppern führte.

 

 

Das Alublech wurde entfernt, wieder gerichtet, wieder montiert

 

 

Kleine Ursache, grosse Wirkung. Herrlich ohne geschepper nach Hause zu fahren, toll gemacht Danke Phil